Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Cool Runnings

Mehr

Derice Bannocks Träume von einem Start als 100-Meter-Läufer bei den Olympischen Sommerspielen zerplatzen durch einen Sturz bei den Endausscheidungen wie eine Seifenblase. Aufgeben will der Jamaikaner jedoch nicht, gemeinsam mit drei Freunden will er bei den Olympischen Winterspielen in der Disziplin Bobfahren teilnehmen. Daß es auf Jamaika weder Schnee noch einen Bob gibt, tut dem Enthusiasmus des Quartetts keinen Abbruch.

Details

USA 1993, 98 min
Genre: Komödie
Regie: Jon Turteltaub
Drehbuch: Lynn Siefert
Verleih: BVI - Buena Vista International
Darsteller: Derice Bannock, Doug E. Doug, John Candy
FSK: oA
Kinostart: 10.02.1994

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.