Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Coldplay – Music of the Spheres

Nach dem rekordverdächtigen Erfolg von Coldplays "Music Of The Spheres Live Broadcast" aus Argentinien, der im vergangenen Oktober weltweit in die Kinos kam, kehrt die Band mit diesem Director's Cut der Show auf die große Leinwand zurück. Der Konzertfilm wurde während des ausverkauften Konzerts von Coldplay im River-Plate-Stadion in Buenos Aires gedreht und bietet einen neu gemixten und gemasterten Sound sowie atemberaubende Bilder, einschließlich zahlreicher bisher nicht gezeigter Aufnahmen. Lichter, Laser, Feuerwerk und LED-Armbänder füllen die Leinwand bei diesem Konzert, das von der Times als "die größte Live-Musikshow aller Zeiten" bezeichnet wurde. Neben Klassikern wie "Yellow", "Fix You", "Viva La Vida", "My Universe" und "A Sky Full Of Stars" bietet der Film auch hochkarätige Gastauftritte, darunter Jin von BTS.

Mehr

Liveübertragung der spektakulärem Bühnenshow aus dem River Plate Stadium, Buenos Aires.

Details

Originaltitel: Coldplay – Music of the Spheres (2022)
GB 2022, 150 min
Sprache: Englisch
Genre: Konzertfilm, Live-Übertragung
Regie: Paul Dugdale
Verleih: LUF
Kinostart: 13.04.2023

Website

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.