Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Cocktail (1988)

Um nach dem Studium Geld zu verdienen, fängt Brian Flanagan (Tom Cruise) in einer Bar als Barkeeper an. Seine Cocktailshow kommt gut an, und bald plant er neue Unternehmungen, die noch mehr Geld einbringen sollen. Aber eine Wett mit dem ...

Mehr

Um nach dem Studium Geld zu verdienen, fängt Brian Flanagan (Tom Cruise) in einer Bar als Barkeeper an. Seine Cocktailshow kommt gut an, und bald plant er neue Unternehmungen, die noch mehr Geld einbringen sollen. Aber eine Wett mit dem erfahreneren Barkeeper Douglas (Bryan Brown) bringt unerwartete Dramatik in den Plan.

Details

Originaltitel: Cocktail
USA 1988, 99 min
Genre: Drama, Komödie, Liebesfilm
Regie: Roger Donaldson
Drehbuch: Heywood Gould
Darsteller: Tom Cruise, Bryan Brown, Elisabeth Shue

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.