Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Coach Carter

Weil seine Basketball-Spieler schlechte Schulnoten haben, schließt Coach Carter seine Mannschaft mitten in der Saison vom Training und Wettkampf aus. Und tatsächlich schaffen es einige seiner farbigen Schützlinge aufs Collage.

Mehr

Der Basketball-Trainer der Richmond-Highscholl schließt sein überaus erfolgreiches Team mitten in der Saison vom weiteren Training und Spielen aus. Der Grund dafür sind die schlechten Schulnoten seiner Speler. Carter sorgt sich um die Zukunft seiner farbigen Schüler. Während sich die Eltern aufregen, befolgen die meisten seiner Schützlinge seinen Rat und schaffen so den Sprung aufs College.

Details

USA 2005, 136 min
Genre: Drama
Regie: Thomas Carter
Drehbuch: Mark Schwahn
Verleih: UIP - United International Pictures
Darsteller: Samuel L. Jackson, Ashanti, Rob Brown
FSK: 6
Kinostart: 07.04.2005

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.