Entfernung über GPS
ab PLZ

City Hall

Mehr

Als bei einer Schiesserei ein Cop, ein Mafiosi und ein sechsjähriges Kind getötet werden, scheint dies zunächst nur ein weiteres der alltäglichen und furchtbaren Verbrechen auf den Straßen New Yorks zu sein. Doch als der idealistische Kevin Calhoun, seines Zeichens erfolgreicher persönlicher Assistent des charismatischen Bürgermeisters John Pappas, damit beginnt, die Umstände der Tragödie zu untersuchen, stößt er in ein Wespennest der Machtkämpfe und Manipulationen, die bald weitere mysteriöse Morde nach sich ziehen.

Details

USA 1995, 107 min
Genre: Thriller
Regie: Harald Becker
Drehbuch: Ken Lipper, Paul Schrader, Nicholas Pileggi
Verleih: CONCORDE CR-T
Darsteller: Al Pacino, John Cusack, Bridget Fonda
FSK: 12
Kinostart: 18.04.1996

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.