Entfernung über GPS
ab PLZ

Cicero (2019)

Ilyas Bazna arbeitet als Butler in der britischen Botschaft. Er lässt sich von den Deutschen als Spion "Cicero" anwerben und fotografiert fortan geheime Dokumente, wofür er von den Nazis mit großen Summen Falschgeld entlohnt wird.

Mehr

Türkei, Anfang der 1940er Jahre: Ilyas Bazna arbeitet als Butler in der britischen Botschaft. Er lässt sich von den Deutschen als Spion "Cicero" anwerben und fotografiert fortan geheime Dokumente, wofür er von den Nazis mit großen Summen Falschgeld entlohnt wird.

Details

Originaltitel: Cicero
TR 2019, 126 min
Genre: Biografie, Historischer Film
Regie: Serdar Akar
Verleih: Kinostar
Darsteller: Erdal Besikcioglu, Burcu Biricik, Ertan Saban
FSK: 12
Kinostart: 21.02.2019

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.