Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Chennai Express

Rahul lebt mit 40 Jahren noch bei seinen Großeltern. Nach dem Tod seines geliebten Opas, soll Rahul dessen Asche in dessen entlegenem Heimatdorf verstreut werden. Also steigt Rahul in den Zug und erlebt eine Reise, die sein Leben auf den Kopf stellt.

Mehr

Rahul lebt mit 40 Jahren noch bei seinen Großeltern, eine Ehefrau scheint für ihn nicht in Sicht. Doch mit dem Tod seines geliebten Opas muss er flügge werden: Die Asche des alten Herrn soll in den heiligen Gewässern seines entlegenen Heimatdorfs verstreut werden. Also steigt Rahul in einen Zug, den Chennai Express, und erlebt eine Reise, die sein Leben auf den Kopf stellt.

Details

IND 2013, 141 min
Genre: Action, Komödie
Regie: Rohit Shetty
Drehbuch: Robin Bhatt, Farhad
Verleih: REM - Rapid Eye Movies
Darsteller: Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, Rani Mukerji
Kinostart: 15.08.2013

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.