Entfernung über GPS
ab PLZ

Chappie

Chappie kommt mit übernatürlichen Begabungen auf die Welt, auch wenn er nur ein Roboter ist. Er wird von zwei südafrikanischen Gangstern entführt, die ihn in ihre dysfunktionale Familie hineinadoptieren und für illegale Zwecke missbrauchen wollen.

Mehr

In der nahen Zukunft werden Verbrechen mit Hilfe von Polizei-Robotern bekämpft, die kompromisslos gegen die Bevölkerung vorgehen. Doch die Menschen beginnen allmählich, sich zu wehren. Als einer der Polizei-Droiden, Chappie, gestohlen und neu programmiert wird, wird er der erste Roboter, der die Fähigkeit hat, eigenständig zu denken und zu fühlen. In den Augen der mächtigen Elite stellt dieser Roboter eine Gefahr für die öffentliche Ordnung und die gesamte Menschheit dar. Und so wird mit allen Mitteln versucht, sicher zu stellen, dass Chappie der Letzte seiner Art ist.

Details

USA/MEX 2015, 120 min
Genre: Komödie, Science-Fiction
Regie: Neill Blomkamp
Drehbuch: Neill Blomkamp, Terri Tatchell
Verleih: Sony
Darsteller: Hugh Jackman, Sharlto Copley, Sigourney Weaver
FSK: 12
Kinostart: 05.03.2015

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.