Entfernung über GPS
ab PLZ

Chang-gwol – Rampant

16. Jahrhundert, Korea: Eine unheimliche Seuche, die Menschen in lichtscheue rasende Bestien verwandelt, bedroht das Reich Joseon. Auch Prinz Lee Chung, der gerade aus China zurückkehrt, wird von Infizierten angegriffen.

Mehr

16. Jahrhundert, Südkorea: Eine unheimliche Seuche, die Menschen in lichtscheue, rasende Bestien verwandelt, bedroht das komplette Land. Auch Kronprinz Lee Chung (Hyun Bin), der eben aus China zurückkehrt, wird von Infizierten angegriffen. Der hervorragende Schwertkämpfer weiß sich allerdings zu wehren und hat einen Plan, um die rasende Horde aufzuhalten, die den Kaiserpalast zu überrennen droht. Der intrigante Minister Jang (Jang Dong-gun) hat allerdings ganz andere, finstere Pläne.

Details

Originaltitel: Chang-gwol
ROK 2018, 129 min
Genre: Action, Horror
Regie: Sung-Hoon Kim
Verleih: Splendid Film GmbH
Darsteller: Hyun Bin, Dong-gun Jang, Eui-sung Kim
Kinostart: 08.11.2018

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.