Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Ceux qui travaillent – Those Who Work

Man müsse sich entscheiden: entweder gehöre man im Leben zu denen, die arbeiten oder zu denen, die Träumen nachjagen und den anderen auf der Tasche liegen. Damit fühlt Frank dem Freund seiner Tochter auf den Zahn. Selbst hat er sich aus ...

Mehr

Man müsse sich entscheiden: entweder gehöre man im Leben zu denen, die arbeiten oder zu denen, die Träumen nachjagen und den anderen auf der Tasche liegen. Damit fühlt Frank dem Freund seiner Tochter auf den Zahn. Selbst hat er sich aus bescheidenen Verhältnissen durch Fleiß in eine verantwortungsvolle Führungsposition hinaufgearbeitet. In seinem Büro am Genfer See koordiniert er Handelsschiffe für verschiedene Unternehmen und jongliert täglich mit hohen Geldsummen.
Doch dann wird alles anders für Frank.
(Film:Schweiz)

Details

Originaltitel: Ceux qui travaillent
CH/B 2018, 102 min
Genre: Drama
Regie: Antoine Russbach
Drehbuch: Antoine Russbach, Emmanuel Marre
Darsteller: Olivier Gourmet, Adele Bochatay, Elidan Arzoni

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.