Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

C'est ca l'amour – Real Love

Mario will es kaum wahrhaben, als seine Frau Armelle aus dem gemeinsamen Haus auszieht. Während er erzweifelt die Aufmerksamkeit seiner Frau zu erregen versucht, reagiert diese aber nur noch auf die beiden Kinder, mit denen Mario an seine Grenzen stößt.

Mehr

Mario will es kaum wahrhaben, als seine Frau Armelle aus dem gemeinsamen Haus auszieht. Für den liebevollen Mittfünfziger stand das Familienglück immer im Vordergrund. Seine einzige Hoffnung ist nun, dass Armelle bald zu ihm und und ihren gemeinsamen Töchtern Niki und Frida zurückkehrt. Während er also verzweifelt die Aufmerksamkeit seiner Frau zu erregen versucht, reagiert diese aber nur noch auf die beiden Kinder, mit denen Mario langsam an seine Grenzen stößt. Um sich und seiner Familie zu helfen, muss Mario neue Wege finden.

Details

Originaltitel: C'est ca l'amour
F 2018, 98 min
Genre: Tragikomödie
Regie: Claire Burger
Drehbuch: Claire Burger
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Bouli Lanners, Justine Lacroix, Sarah Henochsberg

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.