Entfernung über GPS
ab PLZ

Calcinculo – Swing Ride

Die 15-jährige Benedetta lebt mit ihren Eltern und den jüngeren Geschwistern in der süditalienischen Provinz. Als vor ihrer Haustür ein Jahrmarkt seine Zelte aufschlägt, lernt sie die Schaustellerin Amanda kennen, die selbstbestimmt lebt.

Mehr

Die 15-jährige Benedetta lebt mit ihren Eltern und den jüngeren Geschwistern in der süditalienischen Provinz. Wegen ihres Übergewichts gilt sie als Außenseiterin. Als vor ihrer Haustür ein Jahrmarkt seine Zelte aufschlägt, lernt sie die Schaustellerin Amanda kennen, die selbstbestimmt lebt. Amandas Souveränität fasziniert Benedetta sofort. Da wird Schule schnell zur Nebensache. Die beiden reden wenig, doch für Benedetta wird Amanda zur Einladung, sich einem Leben zu öffnen, von dem sie bisher glaubte, dass es ihr nicht zusteht.

Details

Originaltitel: Calcinculo
I/CH 2022, 88 min
Genre: Drama
Regie: Chiara Bellosi
Drehbuch: Luca De Bei, Maria Teresa Venditti
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Gaia Di Pietro, Andrea Carpenzano, Barbara Chichiarelli

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.