Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Bye Bye Birdie

Ein Rock'n'Roll-Star erhält seine Einberufung zum Militär und will sich mit einer großen Vorstellung von Amerikas Teenagern verabschieden.

Mehr

Rock'n'Roll-Star Conrad Birdie wird zum Militärdienst einberufen. Nicht nur seine Fans sind verzweifelt, sondern auch sein Songschreiber Albert Peterson, dem seine einzige Einnahmequelle genommen wird. Da scheint eine Fernsehshow die Rettung zu sein.

Details

USA 1962, 105 min
Genre: Komödie, Musikfilm
Regie: George Sidney
Drehbuch: Irving Brecher
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Dick van Dyke, Janet Leigh, Ed Sullivan
FSK: 12

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.