Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Buud Yam

Zu Beginn des 19. Jahrhunderts begibt sich der junge Wênd Kûuni auf eine abenteuerliche Reise durch Burkina Faso. Er ist auf der Suche nach jemandem, der seine Schwester Pugheere heilen kann, die von einer unbekannten Krankheit befallen ist.

Mehr

Zu Beginn des 19. Jahrhunderts begibt sich der junge Wênd Kûuni, ein Findelkind, auf eine abenteuerliche Reise durch Burkina Faso. Er ist auf der Suche nach jemandem, der seine Schwester Pugheere heilen kann, die von einer unbekannten Krankheit befallen ist. Doch die Reise zu dem Heiler wird für ihn schnell zur Suche nach seiner eigenen Identität.

Details

BF/CH/F 1989, 100 min
Genre: Drama
Regie: Gaston Kaboré
Drehbuch: Gaston Kaboré
Verleih: EZEF
Darsteller: Colette Kaboré, Josephine Kaboré, Mariama Ly
FSK: oA
Kinostart: 08.06.2006

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.