Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Buster Keaton: Der Navigator

Buster Keaton spielt einen reichen, unselbständigen Millionärssohn auf Brautschau. Als seine Auserwählte ihn zurückweist, tritt er die Hochzeitsreise kurzerhand alleine an, findet sich aber bald mit ihr allein auf einem Ozeanriesen auf hoher See wieder.

Mehr

Durch einen dummen Zufall befinden sich Buster als lebensuntüchtiges Millionärssöhnchen und seine Auserwählte allein auf einem großen Dampfer auf hoher See. Nach zahlreichen Zwischenfällen, die Busters Sinn fürs Praktische und die Begabung des Mädchens fürs Unpraktische unterstreichen, entkommen sie sogar einem Kannibalenstamm.

Details

Originaltitel: The Navigator
USA 1924, 64 min
Genre: Komödie
Regie: Buster Keaton, Donald Crisp
Drehbuch: Clyde Bruckman, Joseph Mitchell, Jean C. Havez
Verleih: LUPE
Darsteller: Buster Keaton, Frederick Vroom, Kathryn McGuire
FSK: 6

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.