Entfernung über GPS
ab PLZ

Buster, der Zauberer

Mehr

Für den 11jährigen Buster ist Magie das Wichtigste im Leben. Er ist ein begeisterter Zauberer und Tagträumer, was nicht verwundert, denn Buster hat es nicht leicht, er hat viele Probleme. So flüchtet er sich lieber in seine Phantasiewelt und übt fleißig Zaubertricks - bis er so viele Zauberkunststücke beherrscht, dass er damit sogar seine große Liebe Johanna beeindrucken kann.

Details

Originaltitel: Busters verden
DK 1984, 91 min
Genre: Modernes Märchen
Regie: Bille August
Drehbuch: Bille August, Bjarne Reuter
Verleih: ATLAS
Darsteller: Mads Bugge Andersen, Katarina Stenbeck, Peter Schroder
FSK: oA

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.