Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Bridget Jones' Baby

Der Alltag von Bridget Jones ist trotz beruflichen Erfolges alles andere als geregelt. Obendrein ist die chaotische Londonerin plötzlich schwanger. Wenn sie nur wüsste, wer der Vater ist! Ist es Marc Darcy oder der charismatische Jack Qwant?

Mehr

Erfolgreich, stilsicher und mittlerweile genau im Leben als TV-Produzentin angekommen. Von wegen! Der Alltag von Bridget Jones (Renee Zellweger) ist natürlich alles andere als geregelt. Und obendrein ist die chaotische Londonerin plötzlich schwanger. Ein Baby – das hat gerade noch gefehlt! Oder vielleicht doch nicht? Wenn sie nur wüsste, wer der Vater ist?! Für ungeahnte Hormonstürme sorgt dabei nicht zum ersten Mal in ihrem Leben Marc Darcy (Colin Firth). Doch auch die Begegnung mit dem charismatischen Jack Qwant (Patrick Dempsey) hat sie restlos aus den Gummistiefeln gehauen.

Details

Originaltitel: Bridget Jones Baby
USA 2016, 123 min
Genre: Komödie
Regie: Sharon Maguire
Drehbuch: Helen Fielding, Emma Thompson
Verleih: STUDIOCANAL
Darsteller: Renee Zellwenger, Patrick Dempsey, Colin Firth
FSK: oA
Kinostart: 20.10.2016

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.