Entfernung über GPS
ab PLZ

Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht: Teil II

Als Bella ihre Tochter zum ersten Mal in den Armen hält, ahnt sie aber noch nicht, dass ihr Glück nicht lange währen wird. Denn die Volturi erfahren von dem ungewöhnlichen Kind und der Konflikt zwischen den Vampirclans spitzt sich immer weiter zu.

Mehr

Da Bella (Kristen Stewart) während der Geburt ihres Babys fast gestorben wäre, mussten Edward (Robert Pattinson) und die Cullens schnell handeln und Bellas Wandlung zum Vampir vollziehen. Sie muss sich nun an das "Leben" und ihre neuen Eigenschaften als Vampir gewöhnen, doch das gelingt ihr schneller als von allen erwartet. Und das ist auch notwendig, denn die Geburt ihrer außergewöhnlichen Tochter Renesmee (Mackenzie Foy) setzt eine gefahrenvolle Kette von Ereignissen in Gang. Die furchterregenden Anführer des Volturi-Clans wollen den Tod der Kleinen. Als die Cullens von diesem grausamen Plan erfahren, versammeln sie all ihre Freunde um sich, um für den unerwünschten Besuch gerüstet zu sein. In einer schicksalsträchtigen Schlacht entscheidet sich die Zukunft der Cullens und ihrer Verbündeten. Werden sie – vereint in ihrer Macht – die Volturis besiegen können?

Details

Originaltitel: The Twilight Saga – Breaking Dawn: Part 2
USA 2012, 116 min
Genre: Abenteuer, Drama, Fantasy
Regie: Bill Condon
Drehbuch: Melissa Rosenberg
Verleih: CONCORDE CR-T
Darsteller: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Dakota Fanning
FSK: 12
Kinostart: 22.11.2012

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.