Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Blood Red Sky

Ein Junge klettert aus einem Flugzeug hinab auf die Landebahn. Der Airbus war auf dem Weg nach New York, wurde von Terroristen gekapert und schließlich vom Militär abgefangen. Doch niemand hat eine Ahnung, was sich in der Luft abgespielt hat.

Mehr

Geklammert an seinen Teddy klettert ein Junge aus einem Flugzeug hinab auf die Landebahn. Der Airbus, mit dem er und seine kranke Mutter Nadja zu einer Strahlenbehandlung nach New York fliegen sollten, wurde von Terroristen gekapert und schließlich vom Militär abgefangen. Doch die auf dem Luftstützpunkt stationierten Soldaten haben keine Ahnung, was sich in der Luft zwischen den vorgeblich arabischen Terroristen, die das Flugzeug in Großbritannien zum Absturz bringen wollten, und den Passagieren abgespielt hat.

Details

D/CZ 2021, 121 min
Genre: Action, Horror, Thriller
Regie: Peter Thorwarth
Drehbuch: Stefan Holtz, Peter Thorwarth
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Graham McTavish, Dominic Purcell, Peri Baumeister
FSK: 18

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.