Entfernung über GPS
ab PLZ

Blade (1998)

Mehr

Nacht für Nacht tobt in Los Angeles ein Krieg, in dessen Mittelpunkt ein unerschrockener Kämpfer steht: Blade! In der Nacht seiner Geburt wurde seine Mutter erbarmungslos von Vampiren umgebracht. Der Beginn eines einzigartigen Schicksals: Blade ist halb Mensch, halb Vampir. Er kämpft mit den Stärken beider Welten und hat keine ihrer Schwächen. Und nun zieht er in eine blutige Schlacht, um den Schmerz seiner Mutter zu rächen.

Details

Originaltitel: Blade
USA 1998, 120 min
Genre: Horror, Thriller
Regie: Stephen Norrington
Drehbuch: David S. Goyer
Verleih: KINOWELT
Darsteller: Wesley Snipes, Stephen Dorff, Kris Kristofferson
FSK: 18
Kinostart: 03.12.1998

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.