Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Biologie

Die 15-jährige Ulla kämpft für den Schutz eines Naturschutzgebietes gegen die Industrie-Bonzen. Die lassen sich von Schutzgesetzen nicht daran hindern, dort ohne Erlaubnis zu bauen. Doch ausgerechnet ihr "Romeo" ist der Sohn des Umweltsünders.

Mehr

Ein mutiges Mädchen kämpft für den Schutz eines Naturschutzgebietes gegen die Partei- und Industrie-Bonzen. Die lassen sich von Schutzgesetzen nicht daran hindern, dort ohne Erlaubnis zu bauen und eine Forellenzucht zu betreiben. Die 15-jährige Ulla nimmt den Kampf gegen sie auf und lässt sich nicht einschüchtern. Doch ausgerechnet ihr "Romeo" ist der Sohn des Umweltsünders.

Details

DDR 1990, 91 min
Genre: Drama, Familienfilm, Liebesfilm
Regie: Jörg Foth
Drehbuch: Gabriele Kotte, Wolfgang Müller
Verleih: PROGRESS
Darsteller: Stefanie Stappenbeck, Cornelius Schulz, Carl Heinz Choynski

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.