Entfernung über GPS
ab PLZ

Billie and Emma

Mehr

San Isidro 1996: Ausgerechnet in der katholischen Mädchenschule, an der Billies Tante Religionslehrerin ist, verlieben sie sich, Billie, die Rockstar werden will und zu Hause in Manila nicht bleiben durfte, weil sie Mädchen liebt statt Jungs, und Emma, die eigentlich mit Miguel zusammen ist und von einer Karriere als Anwältin träumt. Als wäre das nicht schon kompliziert genug in einem Umfeld, das Homosexualität und außerehelichen Sex verurteilt, ist Emma auch noch schwanger. In ruhigen, stimmungsvollen Bildern erzählt Billie and Emma die Geschichte zweier junger Frauen auf ihrem Weg zu Selbstbehauptung und Selbstbestimmtheit.
(BLN Filmfest)

Details

PH 2018, 107 min
Genre: Romance
Regie: Samantha Lee
Drehbuch: Samantha Lee
Darsteller: Gabby Padilla, Zar Donato, Beauty Gonzalez

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.