Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Bill Murray Wochenende

Zwei Filme mit Bill Murray, deren Titel nicht verraten werden. Nur soviel: Einmal muss der ewige Miesepeter sich sehr lange immer wieder mit denselben Sachen beschäftigen, bevor er ein besserer Mensch wird, und dann ist er ein Mentor, der sich mit ...

Mehr

Zwei Filme mit Bill Murray, deren Titel nicht verraten werden. Nur soviel: Einmal muss der ewige Miesepeter sich sehr lange immer wieder mit denselben Sachen beschäftigen, bevor er ein besserer Mensch wird, und dann ist er ein Mentor, der sich mit seinem genialen Schützling in die Haare kriegt, als es um eine Frau geht.

Eintritt frei.

Details

USA, 90 min
Sprache: Englisch
Genre: Komödie
Darsteller: Bill Murray

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.