Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Bewegliche Ziele

Mehr

Der alternde Gruselfilmstar Boris Karloff (der sich selbst spielt) räsoniert darüber, dass die Realität die Horrorfilm längst eingeholt habe. Tatsächlich: In einem Autokino stösst er auf einen smarten, jungen Amerikaner, der zuvor seine Familie tötete und nun wahllos in die Menge schiesst.

Details

Originaltitel: Targets
USA 1968, 90 min
Genre: Krimi
Regie: Peter Bogdanovich
Drehbuch: Peter Bogdanovich
Verleih: OBELISK-FILMVERLEIH GMBH
Darsteller: Boris Karloff, Tim O'Kelly, Nancy Hsueh

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.