Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Besser geht's nicht

Eine Reise führt drei New Yorker zusammen, die unterschiedlicher nicht sein können: einen zynischen Schriftsteller und Misanthropen, eine resolute Kellnerin und einen homosexuellen Künstler. Am Ende der Reise hat sich ihr Leben grundlegend verändert.

Mehr

Melvin ist ein neurotisch-ironischer Autor von Liebesromanen. Carol ist alleinerziehende Kellnerin und hat das Glück, Melvins Lieblingskellnerin zu sein. Simon ist ein schwuler Künstler und hat das Pech, Melvins Nachbar zu sein. Und dann ist da noch ein weiterer komplizierter Charakter: Verdell, ein Hund.

Details

Originaltitel: As Good As It Gets
USA 1997, 138 min
Genre: Komödie
Regie: James L. Brooks
Drehbuch: Mark Andrus, James L. Brooks
Verleih: COLUMBIA
Darsteller: Jack Nicholson, Helen Hunt, Greg Kinnear
FSK: 6
Kinostart: 12.02.1998

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.