Entfernung über GPS
ab PLZ

Berlin – Ecke Bundesplatz: Vater Mutter Kind

Deutschland 2013
Eine Langzeitdokumentation von Detlef Gumm und Hans-Georg Ullrich

Mehr

Gerhard Rehbein ist U-Bahn-Abfertiger, seine Frau Helga ist die quirlige, praktische Propagandistin und Hausfrau. Ihr Sohn Thomas, 1967 geboren, sitzt am liebsten in seinem Ohrensessel und denkt darüber nach, wie er aus seinem Leben das Beste machen könnte. Mit 30 fängt er an zu studieren. Heute arbeitet er als freier Fotograf, seine Zukunft: offen und ungewiss. Mutter Rehbein macht sich von jeher Sorgen um ihren Jungen: "Er ist manchmal so ein bisschen so ein kleiner Traumtänzer. Aber er muss ja irgendwo auch mal seine Brötchen verdienen."

berlinale.de

Details

Deutschland 2012, 89 min
Genre: Dokumentarfilm, TV-Serie
Regie: Detlef Gumm, Hans-Georg Ullrich
Drehbuch: Detlef Gumm, Hans-Georg Ullrich

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.