Entfernung über GPS
ab PLZ

Beast (2017)

Moll verbirgt ihre Vergangenheit. Pascal auch. Er rettet sie vor einem aufdringlichen Verehrer. Er befreit sie aus dem Griff ihrer Familie, die beiden Außenseiter verfallen einander. Vielleicht ist Pascal der Serienmörder, der Jersey gerade heimsucht.

Mehr

"Wer ist das Biest?", fragt sich die 27-jährige Moll. Die junge Frau, die ein behütetes Mittelklasseleben auf der reichen Insel Jersey führt, oder der Einzelgänger Pascal, in den sich Moll verliebt? Der mysteriöse Außenseiter könnte für sie der Ausweg aus der Überfürsorglichkeit ihrer Familie sein, an der Moll langsam zu ersticken droht. Aber kann sie Pascal trauen? Auf Jersey geht ein Serienmörder um, und Pascal wird schnell zum Hauptverdächtigen. Hinter der wunderschönen und gleichzeitig unberechenbar rauen Fassade der Kanalinsel schlummern dunkle Geheimnisse, die nicht nur Molls Liebe zu Pascal in Gefahr bringen, sondern auch an Molls Unschuld zweifeln lassen.

Details

Originaltitel: Beast
GB 2017, 107 min
Genre: Liebesfilm, Thriller
Regie: Michael Pearce
Drehbuch: Michael Pearce
Verleih: MFA
Darsteller: Jessie Buckley, Johnny Flynn, Geraldine James
FSK: 16

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.