Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Battle in Heaven: Eine Schlacht im Himmel

Der Fahrer Marcos und seine Frau entführen ein Baby, um Geld zu erpressen, doch tragischerweise geht alles schief und das Baby stirbt. Marcos gesteht der Tochter seines Chefs in einer verwirrten Suche nach Erlösung und Vergebung seine Schuld.

Mehr

Der Fahrer Marcos und seine Frau entführen ein Baby, um Geld zu erpressen, doch tragischerweise geht alles schief und das Baby stirbt. Zu einer völlig anderen Welt gehört Ana, die sich für ihr eigenes Vergnügen prostituiert und die Tochter des Generals ist, den Marcos chauffiert. Marcos gesteht ihr in einer verwirrten Suche nach Erlösung und Vergebung seine Schuld.

Details

Originaltitel: Batalla en el cielo
B/D/F/MEX 2005, 98 min
Genre: Drama
Regie: Carlos Reygadas
Drehbuch: Carlos Reygadas
Verleih: NEUE VISIONEN
Darsteller: El Abuelo, Brenda Angulo, David Bornstien
FSK: 18
Kinostart: 20.07.2006

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.