Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Bailey – Ein Hund kehrt zurück

Wunderhund Bailey verspricht seinem Herrchen Ethan, in seinem nächsten Leben auf dessen kleine Enkelin Calista Jane, auch "CJ" genannt, aufzupassen.

Mehr

Im ersten Teil hat der magische Hund Bailey schon mehrere Hundeleben mit Herrchen Ethan verbracht - als dieser ein Junge und ein alter Mann war. Nun verspricht er Ethan, in seinem nächsten Leben auf dessen kleine Enkelin Calista Jane, auch "CJ" genannt, aufzupassen, nachdem sie mit ihrer Mutter von Ethans Hof fortgezogen ist. Nach seiner Reinkarnation macht sich Bailey auf die Suche nach dem Mädchen und steht ihr als flauschiger Freund zur Seite.

Details

Originaltitel: A Dog's Journey
USA 2019
Genre: Drama, Familienfilm, Tierfilm
Regie: Gail Mancuso
Drehbuch: W. Bruce Cameron, Maya Forbes, Cathryn Michon, Wallace Wolodarsky
Kamera: Rogier Stoffers
Schnitt: Robert Komatsu
Verleih: Constantin Film Verleih GmbH
Darsteller: Dennis Quaid, Betty Gilpin, Abby Ryder Fortson, Marg Helgenberger
Kinostart: 13.06.2019

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.