Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Badlands – Zerschossene Träume (1973)

Kit und Holly verlassen ihr trostloses Kaff und begeben sich auf eine Reise, auf der sie zu Serienmördern werden.

Mehr

Kit (Martin Sheen) und Holly (Sissy Spacek) verlassen das trostlose Kaff, in dem sie leben und begeben sich auf eine Reise, auf der sie zu Serienmördern werden und in den Badlands von South Dakota landen.

BADLANDS war Terence Malicks Durchbruch, eine Story von zwei Verlorenen, die auf einem mörderischen Höllentrip Posen aus Gangsterfilmen nachahmen.

Details

Originaltitel: Badlands
USA 1973, 95 min
Genre: Drama, Roadmovie
Regie: Terrence Malick
Drehbuch: Terrence Malick
Verleih: AG Kino
Darsteller: Martin Sheen, Sissy Spacek, Warren Oates
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.