Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Bacurau

Brasilien in der nahen Zukunft: In dem kleinen Dorf Bacurau gibt es für jeden Platz, die Einwohner leben friedlich miteinander, ein jeder kümmert sich liebevoll um den anderen. Doch diese Idylle trügt: Im dichten Dschungel lauern Gefahren.

Mehr

Brasilien in der nahen Zukunft: In dem kleinen Dorf Bacurau gibt es für jeden Platz, die Einwohner leben friedlich miteinander, ein jeder kümmert sich liebevoll um den anderen. Doch diese Idylle trügt: Im dichten Dschungel lauern Gefahren, von denen noch niemand etwas ahnt. Denn während sich die Menschen um das fehlende Wasser oder auch Medizin sorgen, laufen von außen längst Vorbereitungen, den Ort von der Landkarte zu tilgen - mit rabiaten, absolut erschreckenden Mitteln.

Details

BR 2019, 131 min
Genre: Abenteuer, Science-Fiction, Thriller
Regie: Kleber Mendonca Filho
Drehbuch: Juliano Dornelles, Kleber Mendonca Filho
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Barbara Colen, Thomas Aquino

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.