Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Back to Sölöz

Vier Mal ist der armenisch-französische Filmemacher Serge Avédikian in den Jahren 1987 bis 2019 in die kleine türkische Stadt Sölöz gereist, in der seine Großeltern lebten, und hat die Bewohner*innen dazu befragt, wie sie als Armenier in der ...

Mehr

Vier Mal ist der armenisch-französische Filmemacher Serge Avédikian in den Jahren 1987 bis 2019 in die kleine türkische Stadt Sölöz gereist, in der seine Großeltern lebten, und hat die Bewohner*innen dazu befragt, wie sie als Armenier in der Türkei leben.

Details

Originaltitel: Retournez a Soloz
Frankreich 2021, 65 min
Regie: Serge Avedikian
Kamera: Erhan Arik, Serge Avedikian, Richard Copans
Schnitt: Philippe Vallois

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.