Entfernung über GPS
ab PLZ

Attila Marcel

Mehr

Marcel sieht äußerlich aus wie Mitte 30, geistig hat er sich aber nicht weiterentwickelt, seit er als Kleinkind seine Eltern verlor. Durch ein magisches Gebräu soll er nochmal die alten Erinnerungen durchleben, und so vielleicht auch erfahren, was ihn damals so traumatisiert hat.

Details

F 2013, 106 min
Sprache: Französisch
Genre: Komödie
Regie: Sylvain Chomet
Drehbuch: Sylvain Chomet
Darsteller: Guillaume Gouix, Anne Le Ny, Bernadette Lafont

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.