Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Asterix im Land der Götter

Um den Willen des rebellischen Gallierdorfes doch noch zu brechen, ist Cäsar etwas ganz Besonderes eingefallen: Er lässt rund um das Dorf eine luxuriöse Siedlung für reiche Römer errichten. Aber die Gallier haben nicht nur Riesenkräfte, ...

Mehr

Um den Willen des rebellischen Gallierdorfes doch noch zu brechen, ist Cäsar etwas ganz Besonderes eingefallen: Er lässt rund um das Dorf eine luxuriöse Siedlung für reiche Römer errichten. Aber die Gallier haben nicht nur Riesenkräfte, sondern auch magische Eicheln, die jeden Rodungsversuch schnell zunichte machen.
Basierend auf dem Comic "Die Trabantenstadt", computeranimiert und in 3D.

Details

Frankreich 2013, 86 min
Regie: Alexandre Astier, Louis Clichy
FSK: oA

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.