Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Armomurhaaja – Euthanizer

Petri Kettu wäre seinen Hund gerne los. Doch er bringt es nicht übers Herz, das Tier selbst zu töten. Also wendet er sich an den Mechaniker Veijo Haukka. Der verdient sich ein Zubrot damit, dass er kranke Haustiere von ihren Leiden erlöst.

Mehr

Petri Kettu wäre seinen Hund gerne los. Doch er bringt es nicht übers Herz, das Tier selbst zu töten. Also wendet er sich an den Mechaniker Veijo Haukka. Der verdient sich ein Zubrot damit, dass er kranke Haustiere von ihren Leiden erlöst. Aber von gesunden – wie von Petris Hund – lässt Veijo die Finger. Besitzer Petri will dennoch eine Dienstleistung für sein Geld. So wird aus dem unbequemen Job eine Frage der Ehre, und bald werden auch die Zweibeiner zu Zielscheiben der Gewalt.

Details

Originaltitel: Armomurhaaja
FIN 2017, 83 min
Genre: Abenteuer, Thriller
Regie: Teemu Nikki
Drehbuch: Teemu Nikki
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Matti Onnismaa, Jari Virman, Hannamaija Nikander

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.