Entfernung über GPS
ab PLZ

Armee der Finsternis

Mehr

Ash ist ein eigenartiger Held. Nicht besonders helle, nicht besonders charakterstark und auch nur heldenhaft, wenn ihm gar nichts anderes übrig bleibt. Nun hat es ihn nach einem Kampf gegen das pure Böse aus dem 20. Jahrhundert ausgerechnet ins mittelalterliche England verschlagen. Und dort geht man im großen und ganzen mit ihm um, wie er es gewohnt ist: König Arthur und seine Mannen versklaven, peinigen ihn: und Dämonen und Teufelsschergen sind auch nicht zimperlich im Umgang mit ihm.

Details

Originaltitel: Army of Darkness
USA 1992, 88 min
Genre: Horror
Regie: Sam Raimi
Drehbuch: Sam Raimi, Iwan Raimi
Verleih: Senator Film
Darsteller: Bruce Campbell, Embeth Davidtz, Marcus Gilbert
FSK: 16

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.