Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Aquaman

Erzählt die Vorgeschichte des halb menschlichen Atlanters Arthur Curry, der sich seinem Schicksal stellen muss, um herauszufinden, wer er wirklich ist: Verdient er es überhaupt, die ihm von Geburt an zustehende Königswürde anzunehmen?

Mehr

Der Film erzählt die Vorgeschichte des halb menschlichen Atlanters Arthur Curry, der sich seinem Schicksal stellen muss, um herauszufinden, wer er wirklich ist: Verdient er es überhaupt, die ihm von Geburt an zustehende Königswürde anzunehmen?

Details

USA 2018, 144 min
Sprache: Englisch
Genre: Action, Abenteuer, Comic-Verfilmung
Regie: James Wan
Drehbuch: James Wan, Mort Weisinger, Paul Norris, Will Beall, Geoff Johns
Kamera: Don Burgess
Schnitt: Kirk M. Morri
Musik: Rupert Gregson-Williams
Verleih: Warner Bros.
Darsteller: Jason Momoa, Amber Heard, Patrick Wilson, Willem Dafoe, Yahya Abdul-Mateen II
FSK: 12
Kinostart: 20.12.2018

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.