Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Another Reality

Deutscher Großstadtalltag in der Parallelgesellschaft krimineller Familienclans. Männer mit gut gepflegten Bärten, Muckis und dicken Autos lassen uns in ihre Wohnzimmer. Lebensträume und Integration der anderen Art. Dazu Gangsta Rap.

Mehr

Deutscher Großstadtalltag in der Parallelgesellschaft krimineller Familienclans. Männer mit gut gepflegten Bärten, Muckis und dicken Autos lassen uns in ihre Wohnzimmer. Lebensträume und Integration der anderen Art. Dazu Gangsta Rap. Besser als jede Fiktion.

Details

D/CH 2019, 100 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Noel Dernesch
Verleih: Unbekannt

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.