Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit

Bernhard Ludwig, ein Mann um die 50, seines Zeichens Psychologe und Anhänger der provokativen Verhaltenstherapie, erklärt dem Publikum, unterstützt durch Filzstift und Flipchart, wie man/frau garantiert sexuell unzufrieden wird und bleibt.

Mehr

Auf jeden Fall mehr als ein Film, er ist das Programm Bernhard Ludwigs, einem nicht nur in Österreich bekannten Kabarettisten. Als Verfechter der provokativen Verhaltenstherapie steht er die nächsten 99 Minuten allein auf der Bühne, nur ein Filzstift und eine sogenannte FlipChart sind seine Partner.

Details

A 2001, 99 min
Genre: Satire
Regie: Peter Hackl, Bernhard Ludwig
Drehbuch: Bernhard Ludwig
Verleih: OTTFilm
Darsteller: Bernhard Ludwig
Kinostart: 01.08.2002

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.