Entfernung über GPS
ab PLZ

An American Pickle

Herschel nd seine ihm Angetraute emigrieren Anfang des 20. Jahrhunderts in die USA. Doch dann passiert eines Tages ein Unfall: 100 Jahre später erwacht der konservierte Herschel wieder zum Leben. Wie es der Zufall will, trifft er seinen Urenkel.

Mehr

Herschel Greenbaum (Seth Rogen) und seine ihm Angetraute (Sarah Snook) emigrieren Anfang des 20. Jahrhunderts in die USA. In New York wollen sie ein neues Leben beginnen. Doch dann passiert eines Tages ein Unfall: Herschel stürzt bei der Arbeit in einer Gewürzgurkenfabrik in einen riesigen Bottich voller Salzlake. 100 Jahre später erwacht der konservierte Herschel wieder zum Leben. Wie es der Zufall will, hat er einen Urenkel namens Ben Greenbaum (Seth Rogen). Aber schnell muss Herschel feststellen, dass nicht er, sondern Ben Hilfe nötig hat.

Details

USA 2020, 88 min
Genre: Drama, Komödie
Regie: Brandon Trost
Drehbuch: Simon Rich
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Seth Rogen, Sarah Snook, Molly Evensen

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.