Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Am seidenen Faden – Zurück ins Leben (2004)

Der Musiker Boris Baberkoff ist gerade 33 Jahre, als er in New York einen schweren Schlaganfall erleidet. Seine Frau, die Regisseurin Katarina Peters, hält mit ihrer Kamera die folgenden Jahre in einem filmischen Tagebuch fest.

Mehr

Der Musiker Boris Baberkoff ist gerade 33 Jahre, als er in New York einen schweren Schlaganfall erleidet. Seine Frau, die Regisseurin Katarina Peters, entwickelt in ihrer Verzweiflung eine eigensinnige Überlebensstrategie. Sie hält sich an ihrer Filmkamera fest. Fast zufällig wächst über die Jahre ein Filmtagebuch heran, welches ihre Hoffnungen und Hilferufe hautnah zeigt.

Details

Originaltitel: Am seidenen Faden
D 2004, 108 min
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Katarina Peters
Verleih: SALZGEBER
FSK: 6
Kinostart: 06.10.2005

Website
IMDB

Vorführungen

Filter
Multiplexe anzeigen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.