Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Am Ende kommen Touristen

Sven soll sich während des Zivildiensts um den eigenwilligen polnischen KZ-Überlebenden Krzeminski kümmern. Als Sven die Dolmetscherin Ania trifft und sich in sie verliebt, lernt er ein Leben jenseits der Begegnungsstätte kennen.

Mehr

Sven soll sich während des Zivildiensts um den eigenwilligen polnischen KZ-Überlebenden Krzeminski kümmern. Als Sven die Dolmetscherin Ania trifft und sich in sie verliebt, lernt er ein Leben jenseits der Begegnungsstätte kennen. Doch dann bewirbt sich Ania für ein Stipendium in Brüssel und Sven muss sich entscheiden, ob er mitfahren will.

Details

D 2007, 85 min
Genre: Drama
Regie: Robert Thalheim
Drehbuch: Robert Thalheim
Verleih: X Verleih AG
Darsteller: Alexander Fehling, Ryszard Ronczewski, Barbara Wysocka
FSK: oA
Kinostart: 16.08.2007

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.