Entfernung über GPS
ab PLZ

Alt Heidelberg (1927)

Erbprinz Karl Heinrich lernt als Student in Heidelberg eine hübsche Gastwirtstochter kennen und verliebt sich in sie. Doch Ungebundenheit und Liebe enden mit dem Tod des Vaters, als der Prinz seine Pflichten als "Landesvater" übernehmen muss.

Mehr

Erbprinz Karl Heinrich lernt als Student in Heidelberg eine hübsche Gastwirtstochter kennen und verliebt sich in sie. Doch Ungebundenheit und Liebe enden mit dem Tod des Vaters, als der Prinz seine Pflichten als "Landesvater" übernehmen muss. Seine Hoffnung, dass bei einem Besuch in Heidelberg alles so sein werde, wie früher, erfüllt sich nicht.

Details

Originaltitel: The Student Prince of Old Heidelberg
USA 1927, 135 min
Genre: Komödie
Regie: Ernst Lubitsch
Drehbuch: Hanns Kräly
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Ramon Novarro, Norma Shearer, Jean Hersholt

IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.