Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

Alles, was ich mag

Die Geschichte des geschiedenen und arbeitslosen Tomás, der sich zwischen seiner englischen Freundin Ann und einem Leben im Ausland und seiner Ex-Frau Magda mit dem gemeinsamen Sohn Andrej entscheiden muss.

Mehr

Thomás, Ende Dreißig, möchte sein Leben von Grund auf ändern. Die Bekanntschaft mit der jungen Engländerin Ann scheint die langersehnte Chance zu sein, endlich dem Alltagstrott, der Unsicherheit und Letargie, in die er gesunken ist, zu entkommen. Zur Zeit arbeitslos, sammelt er Material über das Leben von Persönlichkeiten, die er bewundert.

Details

Originaltitel: Vsetko co man rad
CZ 1992, 92 min
Genre: Tragikomödie
Regie: Martin Sulik
Drehbuch: Martin Sulik
Verleih: ARSENAL FILMVERLEIH HAMBURG
Darsteller: Juraj Nvota, Zdena Studenkova, Gina Bellmann
FSK: 16
Kinostart: 14.05.1998

IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.