Entfernung über GPS
ab PLZ

Alles über meine Mutter

Ein junger Mann wird von einer alternden Diva überfahren. Seine Mutter, tief getroffen vom Verlust ihres einzigen Sohnes, will seinen Vater aufsuchen und kehrt dabei in die Vergangheit zurück, aus der sie von Barcelona nach Madrid geflohen war.

Mehr

Nach dem Unfalltod ihres Sohnes nimmt seine Mutter Manuela dessen Wunsch, seinen Vater kennenzulernen, zum Anlass, von Madrid nach Barcelona zurückzukehren. Eine Rückkehr in die Vergangenheit. Mit von der Partie: ein Transvestit, eine Schauspielerin mit lesbischer Geliebten und eine HIV-infizierte Nonne.

Details

Originaltitel: Todo sobre mi madre
E/F 1999, 105 min
Genre: Drama, Komödie
Regie: Pedro Almodovar
Drehbuch: Pedro Almodovar
Verleih: ARTHAUS
Darsteller: Cecilia Roth, Marisa Paredes, Penelope Cruz
FSK: 12
Kinostart: 04.11.1999

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.