Entfernung über GPS
ab PLZ

All Inclusive

Angelockt vom exotischen Luxus Bora Boras reisen vier Pärchen in ein Urlaubsressort mit dem bezeichnenden Namen Eden. Doch dort gibt es anstelle von Jetski, Sonnenbad und Cocktails reihenweise Paarübungen, Konflikttherapie und Sex-Tipps.

Mehr

Klares Wasser, weißer Sandstrand und Palmen in der Sonne. Angelockt vom exotischen Luxus Bora Boras begleiten drei Pärchen ein befreundetes Paar ins tropische Schlaraffenland und Urlaubsresort mit dem bezeichnenden Namen Eden. Dass dort allerdings keineswegs nur Erholung, sondern auch ungewollte Eheberatung auf sie wartet, wird ihnen leider erst viel zu spät klar. So gibt es anstelle von Jetski, Sonnenbad und Cocktails reihenweise Paarübungen, Konflikttherapie und Sex-Tipps – und wer nach Beziehungsproblemen sucht, der findet sie wohl auch.

Details

Originaltitel: Couples Retreat
USA 2009, 114 min
Genre: Komödie
Regie: Peter Billingsley
Drehbuch: Jon Favreau
Verleih: UPI - United Pictures International
Darsteller: Malin Akerman, Kristen Bell, Jason Bateman
FSK: 6
Kinostart: 05.11.2009

Website
IMDB

Vorführungen

Vorführungen

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.