Entfernung über GPS
ab PLZ

Aliens – Die Rückkehr

Mit einer Elite-Einheit kehrt die Frau, die auf einer früheren Expedition grauenvolle Abenteuer mit einem außerirdischen Monster erlebte, auf den Planeten des damaligen Geschehens zurück. Dieser wurde inzwischen von Menschen besiedelt.

Mehr

"Alien-Bekämpferin" Ripley erwacht 57 Jahre später als einzige Überlebende des Raumschiffs Nostromo aus dem Hyperschlaf. In der Zwischenzeit ist der Planet LV-426, auf den die verseuchte Nostromo gestürzt war und der nun Acheron heißt, kolonisiert worden. Da seit einiger Zeit der Funkkontakt zu Acheron abgerissen ist, machen sich Ripley und ein Elitetrupp zu dem Planeten auf - und landen in einem wahren Albtraum.

Details

Originaltitel: Aliens
USA 1986, 137 min
Genre: Horror, Science-Fiction
Regie: James Cameron
Drehbuch: James Cameron
Verleih: FOX
Darsteller: Sigourney Weaver, Carrie Henn, Michael Biehn
FSK: 16

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.