Entfernung über GPS
ab PLZ

Algiers – Pepe le Moko

Seit zwei Jahren hält sich der französische Meisterdieb Pépé le Moko in der Altstand von Algier versteckt. Erst als sich der Gauner in die schöne Pariserin Gaby verliebt, wird er leichtsinnig. Pépé will mit ihr nach Frankreich fliehen.

Mehr

Seit zwei Jahren hält sich der französische Meisterdieb Pépé le Moko in der Altstand von Algier versteckt. Die Polizei bekommt ihn einfach nicht zu fassen. Erst als sich der Gauner in die schöne Pariserin Gaby verliebt, wird er leichtsinnig. Pépé will seine Schlupfwinkel verlassen und mit ihr nach Frankreich fliehen.

Details

Originaltitel: Algiers
USA 1938, 99 min
Genre: Gangsterfilm, Liebesfilm
Regie: John Cromwell
Drehbuch: John Howard Lawson
Verleih: Unbekannt
Darsteller: Hedy Lamarr, Charles Boyer, Sigrid Gurie

IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.