Entfernung über GPS
ab PLZ

Alfie, der kleine Werwolf

Alfie ist ein Junge mit einer geheimnisvollen Herkunft. Als Baby wurde er vor der Tür der Vriends ausgesetzt. Die Familie adoptierte ihn. Punkt Mitternacht vor seinem 7. Geburtstag wacht Alfie auf und bemerkt, wie er sich plötzlich verändert.

Mehr

Alfie ist ein ängstlicher Junge mit einer geheimnisvollen Herkunft. Als Baby wurde er vor der Tür der Vriends ausgesetzt. Die Familie adoptierte ihn. Morgen nun wird der Junge sieben Jahre alt. Punkt Mitternacht wacht Alfie auf und bemerkt, wie er sich plötzlich verändert. Beim Blick in den Spiegel stellt er mit Erschrecken fest, dass seinen Körper nun spitze Ohren und ein weiches Fell zieren und er sich tatsächlich in einen kleinen Werwolf verwandelt hat.

Details

Originaltitel: Dolfje Weerwolfje
Niederlande 2011, 95 min
Genre: Familienfilm, Fantasy, Romanverfilmung
Regie: Joram Lürsen
Drehbuch: Tamara Bos, Paul van Loon
Verleih: BARNSTEINER-FILM
Darsteller: Ole Kroes, Maas Bronkhuyzen, Remko Vrijdag
FSK: oA
Kinostart: 17.10.2013

Website
IMDB

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.