Magazin für unabhängiges Kino
Filmwecker
Filmnotiz

Neue Notiz

A Quiet Place 2

Die tödliche Gefahr durch ebenso geräuschempfindliche wie grausame Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig. Als sich Evelyn mit ihren Kindern auf den Weg in das Unbekannte macht, merkt sie schnell, dass hinter jeder Abzweigung neue Gefahren lauern.

Mehr

Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig. Jeder noch so kleine Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn ist mit ihren Kindern Regan, Marcus und dem Baby nun auf sich allein gestellt. Weiterhin muss die Familie ihren Alltag in absoluter Stille bestreiten. Als sie gezwungen sind, sich auf den Weg in das Unbekannte aufzumachen, merken sie schnell, dass hinter jeder Abzweigung weitere Gefahren lauern. Eine lautlose Jagd beginnt.

Details

Originaltitel: A Quiet Place Part II
USA 2020, 106 min
Sprache: Englisch, Gebärdensprache
Genre: Horror, Thriller
Regie: John Krasinski
Drehbuch: John Krasinski
Kamera: Polly Morgan
Verleih: Paramount Pictures
Darsteller: Emily Blunt, Noah Jupe, Millicent Simmonds, Cillian Murphy, Djimon Hounsou
FSK: 16
Kinostart: 01.07.2021

Website
IMDB

Vorführungen

Keine Programmdaten vorhanden.

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht gehandelt oder weitergegeben werden. Jede Vervielfältigung, Veröffentlichung oder andere Nutzung dieser Inhalte ist verboten, soweit die INDIEKINO BERLIN UG (haftungsbeschränkt) nicht ausdrücklich schriftlich ihr Einverständnis erklärt hat.